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IVECO Trakker AT-N410T50W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 14,5 t 8x8 gl

IVECO Trakker AT-N410T50W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 14,5 t 8x8 gl IVECO Trakker AT-N410T50W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 14,5 t 8x8 gl IVECO Trakker AT-N410T50W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 14,5 t 8x8 gl IVECO Trakker AT-N410T50W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 14,5 t 8x8 gl IVECO Trakker AT-N410T50W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 14,5 t 8x8 gl


Abmessungen
Länge9980 mm Fahrzeug
6250 mm Behälter
9780 mm Front - Anhängerkupplung
1440 mm Ãœberhang vorne
1218 mm Ãœberhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 Behälter
776 mm Rahmenbreite
2040 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3760 mm Fahrzeug
2680 / 2591 mm Behälter
1320 / 1400 mm Rollenhöhe ab Boden
1060 mm Zughaken vorne
930 mm Zughaken hinten
337 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht17500 kg Fahrzeug
Nutzlast14500 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht32000 kg Fahrzeug
50000 kg Max. Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast vorne je Achse
9500 kg Max. Achslast hinten je Achse
Radstand1875 mm / 3775 mm / 1395 mm
Wendekreis22350 mm


Motor
TypIveco
Typ F3B Cursor 13
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 12 AS 2331 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
12 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 12,33:1
2. Gang 9,590:1
3. Gang 7,440:1
4. Gang 5,780:1
5. Gang 4,570:1
6. Gang 3,550:1
7. Gang 2,700:1
8. Gang 2,100:1
9. Gang 1,630:1
10. Gang 1,27:1
11. Gang 1,00:1
12. Gang 0,87:1
1. R-Gang 11,41:1
2. R-Gang 8,880:1

Verteilergetriebe
Hersteller ZF
Typ VG 2000
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektropneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,76:1
Je 2 doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabilisator an der 1. Achse
Differentialsperren automatisch betätigt
Bereifung Pirelli AP 05 365/85 R 22,5
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,76:1
Differentialsperren automatisch betätigt
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Luftfederung ECAS an beiden Achsen
Je 2 Luftbälge pro Achse
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Bereifung Pirelli TG 85 315/80 R 22,5
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremsePneumatische Zweikreis Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Trommelbremsen vorne
Trommelbremsen hinten
ABS
EBL
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseElektrisch betätigte Dekompressions Motorbremse


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 55 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
1 Tank Alu zu 80 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast18000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeRotzler Treibmatic TR 080/6
80kN Zugkraft
60m Seillänge 60
50m Seillänge nutzbar
16mm Seildurchmesser
Seilzug noch vorne und hinten möglich
Rechts am Chassis montiert
Höchstgeschwindigkeit89 km/h elektronisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge1 Fahrzeug
Musterfahrzeug
Im TruppeneinsatzBeschaffung 2007/2008
Einsatz ab 2009
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau Armin Notter AG, CH-5623 Boswil
Seilwinde Rotzler GmbH, D-79577 Steinen

Aufbau
Wechsellader Multilift mit Container-Handling System
Seilwinde Schnellanbau

M+Nummer
M+33478

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