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IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 gl

IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL



Abmessungen
Länge9450 mm Fahrzeug
Breite2550 mm Fahrzeug
Höhe3620 mm Fahrzeug
Leergewicht17900 kg Fahrzeug
Nutzlast14100 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht32000 kg Fahrzeug
Radstand1875 mm / 3349 mm / 1400 mm
Wendekreis24320 mm


Motor
TypIveco
Typ F3B Cursor 13
Euro 3
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt mit Direkteinspritzung
Abgasturbolader VTG
Ladeluftkühlung
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12882 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW480 PS / 353 kW bei 1540 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1070 - 1530 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF Eurotronic 2
Typ 16 AS 2601 IT O.D.
Mit Intarder und Eurotronic Schaltung
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Vollautomatisiertes Schaltgetriebe mit geregelter Trockenkupplung ohne Kupplungspedal
Das Getriebe besteht aus einem Hauptgetriebe mit einer Split- und Planetengruppe
Das Hauptgetriebe ist klauengeschaltet, die Split- und Planetengruppe sind synchronisiert
Das Getriebe kann im manuellen sowie im automatikfahrbetrieb gefahren werden
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,54:1
4. Gang 7,89:1
5. Gang 6,52:1
6. Gang 5,39:1
7. Gang 4,57:1
8. Gang 3,78:1
9. Gang 3,09:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Steyr
Typ VG 2000
Permanenter Allradantrieb mit Geländegang
Übersetzung:
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
AntriebAllradantrieb permanent
AchsenVorne
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen
Aussenplaneten
Übersetzung: 4,23:1
Differentialsperren automatisch betätigt
Längssperre für Achsen 1 + 2
Automatisch betätigt
Parabelfedern
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Querstabilisator
Bereifung Michelin X XZL 365/85 R 20 164 G
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen
Aussenplaneten
Übersetzung: 4,23:1
Differentialsperren automatisch betätigt
Längssperre für Achsen 3 + 4
Automatisch betätigt
Parabelfedern pendelt gelagert
Bereifung Michelin X XZL 365/85 R 20 164 G


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Trommelbremsen vorne und hinten
ABS
EBS
FeststellbremseFederspeicher
Auf Hinterräder wirkend
DauerbremseIntarder
Motorbremse


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast20000 kg
SeilwindeRotzler
Typ Treibmatic TR 080 / 05
Zugkraft 8000 kg
Seillänge 45 m
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
4 Batterien à 12 Volt 100 Ah
Links hinter der Kabine am Chassisrahmen
Minuspol an Masse
Sitzplätze2 Personen
Anzahl Fahrzeuge40 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung:
20 Stück RP 02
20 Stück AEB 06
BemerkungenAufbau
Partek-Multilift mit Container-Handlingsystem

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