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IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W, Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 gl

IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL IVECO EuroTrakker MP 340 E 48W Lastw WABRA/HA Con Seilw 14 t 8x8 GL



Abmessungen
Länge9450 mm Fahrzeug
9255 mm Front - Anhängerkupplung
Breite2550 mm Fahrzeug
Höhe3620 mm Fahrzeug
1060 mm Zughaken vorne
940 mm Zughaken hinten
Leergewicht17900 kg Fahrzeug
Nutzlast14100 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht32000 kg Fahrzeug
44000 kg Max. Gesamtzuggewicht
70000 kg Max. Gesamtzuggewicht für Ausnahmetransporte
2 x 8000 kg Max. Achslast vorne
2 x 9000 kg Max. Achslast hinten
Radstand1875 mm / 3349 mm / 1400 mm
Wendekreis24320 mm


Motor
TypIveco
Typ F3B Cursor 13
Euro 3
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt mit Direkteinspritzung
Abgasturbolader VTG
Ladeluftkühlung
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12882 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW480 PS / 353 kW bei 1540 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1070 - 1530 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF Eurotronic 2
Typ 16 AS 2601 IT O.D.
Mit Intarder und Eurotronic Schaltung
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Vollautomatisiertes Schaltgetriebe mit geregelter Trockenkupplung ohne Kupplungspedal
Das Getriebe besteht aus einem Hauptgetriebe mit einer Split- und Planetengruppe
Das Hauptgetriebe ist klauengeschaltet, die Split- und Planetengruppe sind synchronisiert
Das Getriebe kann im manuellen sowie im automatikfahrbetrieb gefahren werden
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,54:1
4. Gang 7,89:1
5. Gang 6,52:1
6. Gang 5,39:1
7. Gang 4,57:1
8. Gang 3,78:1
9. Gang 3,09:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Steyr
Typ VG 2000
Permanenter Allradantrieb mit Geländegang
Übersetzung:
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
AntriebAllradantrieb permanent
Geländegang
ADM
Längssperren automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen
Aussenplaneten
Übersetzung: 4,23:1
Differentialsperren automatisch betätigt
Längssperre für Achsen 1 + 2
Automatisch betätigt
Parabelfedern
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Querstabilisator
Bereifung Michelin X XZL 365/85 R 20 164 G
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen
Aussenplaneten
Übersetzung: 4,23:1
Differentialsperren automatisch betätigt
Längssperre für Achsen 3 + 4
Automatisch betätigt
Parabelfedern pendelt gelagert
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Bereifung Michelin X XZL 365/85 R 20 164 G
Einfachbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Trommelbremsen vorne
Trommelbremsen hinten
ABS
EBS
FeststellbremseFederspeicher
Auf Hinterräder wirkend
DauerbremseIntarder
Motorbremse


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
Rechts am Chassis
1 Tank Stahl zu 80 Liter Hydraulikoel
Links hinter der Kabine
Anhängelast40000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeRotzler Typ TR 080/5
80kN Zugkraft
60m Seillänge total
45m Seillänge nutzbar
16mm Seildurchmesser
Höchstgeschwindigkeit87 km/h elektronisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
4 Batterien à 12 Volt 100 Ah
Minuspol an Masse
Links am Chassis
Sitzplätze2 Personen
Anzahl Fahrzeuge40 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung 20 Fahrzeuge über RP 02
Beschaffung 20 Fahrzeuge über AEB 06
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell
Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau Armin Notter AG, CH-5623 Boswil
Seilwinde
Rotzler GmbH, D-79577 Steinen

Aufbau
Abrollkipperaufbau Partek-Multilift mit Container-Handlingsystem

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