Radfahrzeuge > Lastwagen > IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug
militaerfahrzeuge

IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug

IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug IVECO EuroTrakker MP 190E 35W Lastw WA 7,2 t Brücke/Verdeck Trp 4x4 gl für Schneepflug



Abmessungen
Länge8680 mm Fahrzeug
6090 mm Ladefläche
Breite2550 mm Fahrzeug
2460 mm Ladefläche
3100 mm über Spiegel
Höhe3450 mm Fahrzeug
3200 mm Kabine
1760 mm / 2060 mm Ladefläche
1470 mm Höhe ab Boden
800 mm Höhe Seitenladen
Leergewicht11100 kg Fahrzeug
Nutzlast6900 kg Fahrzeug
15 Paletten
Gesamtgewicht18000 kg Fahrzeug
8000 kg Max. Achslast vorne
11500 kg Max. Achslast hinten
19000 kg Max. Gewicht Fahrzeug
40000 kg Max. Gesamtzuggewicht
Radstand4700 mm
Wendekreis21100 mm


Motor
TypIveco
Typ Cursor 8 F2B E0681A
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühler
EDC
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung115 mm
Hub125 mm
Hubraum7790 cm³
Verdichtung16,5:1
TreibstoffDiesel
PS/kW352 PS / 259 kW (DIN) bei 1930 - 2400 U/min
Drehmoment1280 Nm bei 1080 - 1930 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF Eurotronic II
12 AS 2301 D.D mit Intarder
12 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Vollautomatisiertes Schaltgetriebe mit geregelter Trockenkupplung ohne Kupplungspedal
Das Getriebe besteht aus einem Hauptgetriebe mit einer Split- und Planetengruppe
Das Hauptgetriebe ist klauengeschaltet
Die Split- und Planetengruppe sind synchronisiert
Das Getriebe kann im manuellen sowie im automatikfahrbetrieb gefahren werden

Verteilergetriebe
Steyr
ADM 1600
Permanenter Allradantrieb mit Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
AntriebAllradantrieb permanent
ADM System
Längssperre, Quersperre Vorderachse und Quersperre Hinterachse werden durch ein elektronisches Steuergerät automatisch ein- und ausgeschaltet
AchsenVorne
Starrachse angetrieben
Differentialsperre automatisch
Parabelfedern
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Querstabilisator
Bereifung Michelin X WORKS XDY 315/80 R 22,5 156/150 K Einfachbereifung
Hinten
Starrachse angetrieben
Differentialsperre automatisch
Luftfederung
2 Luftfederbälge
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Querstabilisator
Bereifung Michelin X WORKS XDY 315/80 R 22,5 156/150 K Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage
Trommelbremsen vorne und hinten
ABS
EBS
FeststellbremsePneumatisch auf Hinterräder wirkend
DauerbremseIntarder Motorbremse


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 300 Liter
Rechts am Chassisrahmen hinter der Kabine
Anhängelast20000 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit80 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
4 Batterien à 12 Volt 100 Ah
Links hinter der Kabine am Chassisrahmen
Minus Pol an Masse
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge 
Im TruppeneinsatzAb 2000
Bemerkungen 

Diese Seite von Militrfahrzeuge drucken Diese Seite drucken