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IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W Lastw Verd Seilw 9,5 t 6x6 gl

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Abmessungen
Länge9810 mm Fahrzeug
6500 mm Brücke innen
Breite2550 mm Fahrzeug
2470 mm Brücke innen
Höhe3700 mm Fahrzeug
2000 mm Brücke innen
1530 mm Beladehöhe
800 mm Höhe Seitenladen
850 mm Zughaken vorne
850 mm Zughaken hinten
Leergewicht15500 kg Fahrzeug
Nutzlast9500 kg Fahrzeug
10000 kg ohne Seilwinde
Gesamtgewicht25000 kg Fahrzeug
40000 kg Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast vorne
18000 kg Max. Achslast hinten
Radstand4500 mm / 1390 mm
Wendekreis22900 mm


Motor
TypIveco
Typ Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1435 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1000 - 1435 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
 
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 5,01:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin XZL 14.00 R 20 164/160 J Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S. PTG
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 5,01:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Achsführung über zwei Längslenker oben und vier Längslenker unten
Halbelliptik Blattfedern
In Pendelfederlagerung
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Querstabilisator an der 1. Achse
Bereifung: Michelin XZL 14.00 R 20 164/160 J Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S. PTG


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel Aluminiumtank
1 Tank zu 25 Liter AdBlue Kunststofftank
1 Tank zu 25 Liter Hydraulikoel Aluminiumtank
Links am Chassisrahmen
Anhängelast18000 kg
SeilwindeRotzler Treibmatic TR 080/6
Zugkraft 80 kN
Seillänge 60 m
Seillänge nutzbar 50 m
Seildurchmesser 16 mm
Seilzug noch vorne und hinten möglich
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge150 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Ablieferung ab 2013
BemerkungenAufbau: Frech-Hoch AG Sissach
Aufbausystem: Crossmobil
Ladebrücke mit Verdeck
Seilwinde: Rotzler Treibmatic mit Schnellanbau

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