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IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastwagen WABRB 9,8 t 6x6

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Abmessungen
Länge9070 mm Fahrzeug
6650 mm Behälter
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 mm Behälter
Höhe3750 mm Fahrzeug
1400 mm Rollenhöhe WABRB
1560 mm Rollenhöhe Container
Leergewicht16200 kg
Nutzlast9800 kg
Gesamtgewicht26000 kg
40000 kg Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast vorne
19000 kg Max. Achslast hinten
Radstand4500 mm / 1395 mm
Wendekreis22900 mm


Motor
TypIveco Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1435 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1000 - 1435 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin XDY 3 385/65 R 22,5 160 K Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Luftfederung
Drehstabstabilisator an der 1. Hinterachse
Bereifung: Michelin XDY 3 315/80 R 22,5 156/150 K Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast18000 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge40 Stück
Im TruppeneinsatzAb 2012
BemerkungenAufbau
Aufbaulieferant: Notterkran Boswil
Aufbauhersteller: HIAB Multilift
Aufbautyp: Wechselladesystem / Containerhandling
Wechselladesystem: Hiab XR21Z.56CHU

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