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IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastwagen WABRB 9,8 t 6x6

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Abmessungen
Länge9070 mm Fahrzeug
6650 mm Container
1440 mm Überhang vorne
1850 mm Überhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 mm Container
1981 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3750 mm Fahrzeug
1400 mm Rollenhöhe WABRB
1560 mm Rollenhöhe Container
1000 mm Zughaken vorne
820 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht16200 kg Fahrzeug
Nutzlast9800 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht26000 kg Fahrzeug
40000 kg Max. Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast vorne
19000 kg Max. Achslast hinten
Radstand4500 mm / 1395 mm
Wendekreis22900 mm


Motor
TypIveco
Typ Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1435 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1000 - 1435 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,54:1
4. Gang 7,89:1
5. Gang 6,52:1
6. Gang 5,39:1
7. Gang 4,57:1
8. Gang 3,87:1
9. Gang 3,09:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin XDY 3 385/65 R 22,5 160 K
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Luftfederung an beiden Achsen
Je 2 Luftbälge pro Seite
Drehstabstabilisator an der 1. Hinterachse
Bereifung: Michelin XDY 3 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel Aluminiumtank
1 Tank zu 25 Liter AdBlue Kunststofftank
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast18000 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge40 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Ablieferung 2012
BemerkungenAufbau
Aufbaulieferant: Notterkran Boswil
Aufbauhersteller: HIAB Multilift
Aufbautyp: Wechselladesystem / Containerhandling
Wechselladesystem: Hiab XR21Z.56CHU

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