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IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W/P Lastwagen Wechselabrollaufbau/Haken Con 13,7 t 8x8

IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W/P Lastwagen Wechselabrollaufbau/Haken Con 13,7 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W/P Lastwagen Wechselabrollaufbau/Haken Con 13,7 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W/P Lastwagen Wechselabrollaufbau/Haken Con 13,7 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W/P Lastwagen Wechselabrollaufbau/Haken Con 13,7 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W/P Lastwagen Wechselabrollaufbau/Haken Con 13,7 t 8x8



Abmessungen
Länge9800 mm Fahrzeug
6650 mm Behälter
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 mm Behälter
2040 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3860 mm Fahrzeug
1450 mm Rollenhöhe WABRB
1560 mm Rollenhöhe Container
1000 mm Zughaken vorne
820 mm Zughaken hinten
337 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht18300 kg Fahrzeug
Nutzlast13700 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht32000 kg Fahrzeug
40000 kg Gesamtzuggewicht
50000 kg Gesamtzuggewicht garantiert
18000 kg Max. Achslast vorne Achse 1 + Achse 2
19000 kg Max. Achslast hinten Achse 3 + Achse 4
Radstand1875 mm / 3775 mm / 1395 mm
Wendekreis24350 mm


Motor
TypIveco Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,67:1
Je Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator an der 1. Achse
Differentialsperren
Bereifung: Michelin X XZL 365/85 R 20 164 G Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S. PTG
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,67:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Luftfederung
Drehstabstabilisator an beiden Hinterachsen
Bereifung: Michelin X XZL 365/85 R 20 164 G Einfachbereifung
Halbautomatische Reifenregeldruckanlage S.T.I.S. PTG


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel Aluminiumtank
1 Tank zu 135 Liter Hydraulikoel Aluminiumtank
1 Tank zu 45 Liter AdBlue Kunststofftank
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast18000 kg
SeilwindeRotzler Treibmatic TR 080/6
Zugkraft 80 kN
Seillänge 60 m
Seillänge nutzbar 50 m
Seildurchmesser 16 mm
Seilzug noch vorne und hinten möglich
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge60 Stück Rüstungsprogramm 2010
40 Stück Rüstungsprogramm 2011
24 Stück Rüstungsprogramm 2013
Im TruppeneinsatzAblieferung 2013 bis 2015
BemerkungenAufbau
Aufbaulieferant: Notterkran Boswil
Aufbauhersteller: HIAB Multilift
Aufbautyp: Wechselladesystem / Containerhandling
Wechselladesystem: Multilift XR21Z.59CHU

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