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IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W Lastw Verd Seilw 5,5 t 4x4 gl

IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W Lastw Verd Seilw 5,5 t 4x4 gl IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W Lastw Verd Seilw 5,5 t 4x4 gl IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W Lastw Verd Seilw 5,5 t 4x4 gl IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W Lastw Verd Seilw 5,5 t 4x4 gl IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W Lastw Verd Seilw 5,5 t 4x4 gl



Abmessungen
Länge8380 mm Fahrzeug
5100 mm Brücke innen
1440 mm Überhang vorne
1708 mm Überhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2470 mm Brücke innen
1981 mm Spurweite vorne
1780 mm Spurweite hinten
Höhe3750 mm Fahrzeug
2000 mm Brücke innen
1560 mm Beladehöhe
850 mm Zughaken vorne
860 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
316 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht12500 kg Fahrzeug
Nutzlast5500 kg Fahrzeug
6000 kg ohne Seilwinde
Gesamtgewicht18000 kg Fahrzeug
36000 kg Gesamtzuggewicht
8000 kg Max. Achslast vorne
11500 kg Max. Achslast hinten
13000 kg Max. Achslast hinten Technisch zulässig
Radstand4500 mm
Wendekreis19300 mm


Motor
TypIveco
Typ Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit Waste Gate
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW410 PS / 301 kW bei 1380 bis 1900 U/min
Drehmoment1900 Nm bei 1000 bis 1515 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperre automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 5,01:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin X XZL 14.00 R 20 164/160 G mit Einlagen
Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S PTG
Hinten
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 5,01:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Halbelliptik Federn
Drehstabstabilisator
Bereifung: Michelin X XZL 14.00 R 20 164/160 G mit Einlagen
Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S PTG


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachse wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel Aluminiumtank
Links am Chassisrahmen
1 Tank zu 25 Liter AdBlue Kunststofftank
Rechts am Chassis
1 Tank zu 25 Liter Hydraulikoel Aluminiumtank
Zwischen Kabine und Brücke
Anhängelast18000 kg
SeilwindeRotzler Treibmatic TR 080/6
Zuglast 89 kN
Seillänge 60 m
Seillänge nutzbar 50 m
Seildurchmesser 16 mm
Seilzug noch vorne und hinten möglich
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge250 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Einsatz ab 2013
BemerkungenFahrgestell: Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau: Frech-Hoch AG, CH-4450 Sissach
Aufbausystem: Crossmobil

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