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IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8

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Abmessungen
Länge9300 mm
Breite2550 mm
Höhe3600 mm
Leergewicht17500 kg
Nutzlast14500 kg
Gesamtgewicht32000 kg
Radstand1870 mm / 2860 mm / 1375 mm
Wendekreis23300 mm


Motor
TypIveco
Typ Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Je Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator an der 1. Achse
Differentialsperren
Bereifung: Michelin XZ Y 385 / 65 R 22,5 Einfachbereifung
Hinten
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Achsführung über zwei Längslenker oben und vier Längslenker unten
Halbelliptik Blattfedern
Hinten in Pendelfederlagerung
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Bereifung: Michelin X Works 315 / 80 R 22,5 Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast 
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze4 Personen
Anzahl Fahrzeuge5 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2011
Ablieferung 2014
BemerkungenAufbau
Wechselsysten Sattelkupplung / Containertransport
Hebebühne über Schnellmontagevorrichtung

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