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IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W/P Lastwagen Verdeck 6,9 t 4x4

IVECO Trakker AT-N 190 T 41 W/P Lastwagen Verdeck 6,9 t 4x4 IVECO Trakker AT-N190T41W/P Lastwagen Verdeck 6,9 t 4x4 IVECO Trakker AT-N190T41W/P Lastwagen Verdeck 6,9 t 4x4 IVECO Trakker AT-N190T41W/P Lastwagen Verdeck 6,9 t 4x4 IVECO Trakker AT-N190T41W/P Lastwagen Verdeck 6,9 t 4x4



Abmessungen
Länge8200 mm Fahrzeug
5200 mm Brücke innen
1440 mm Überhang vorne
1803 mm Überhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2480 mm Brücke innen
1981 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3650 mm Fahrzeug
2000 mm Brücke innen
1450 mm Beladehöhe
1000 mm Zughaken vorne
820 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
240 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht11100 kg Fahrzeug
Nutzlast6900 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht18000 kg Fahrzeug
40000 kg Gesamtzuggewicht
8000 kg Max. Achslast vorne
11500 kg Max. Achslast hinten
13000 kg Max. Achslast hinten Technisch zulässig
Radstand4500 mm
Wendekreis19300 mm


Motor
TypIveco Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit Waste Gate
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW410 PS / 302 kW bei 1380 bis 1900 U/min
Drehmoment1900 Nm bei 1000 bis 1515 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperre automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin X Works XDY 315/80 R 22,5 156/150 K Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S PTG
Hinten
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Luftfederung mit 2 Bälgen pro Seite
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Drehstabstabilisator
Längslenker
Bereifung: Michelin X Works XDY 315/80 R 22,5 156/150 k Doppelbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S PTG


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachse wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel Aluminiumtank
1 Tank zu 25 Liter AdBlue Kunststofftank
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast22000 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge100 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Ablieferung 2013 bis 2014
BemerkungenAufbaulieferant: Hess AG 4512 Bellach

Aufbautyp: Brücke mit Verdeck  

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