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IVECO Stralis AS 260 S 45 Y/FS CM Lastw Verd Hebu 14,2 t 6x2

IVECO Stralis AS 260 S 45 Y/FS D Lastw Verd Hebu 14,2 t 6x2 IVECO Stralis AS 260 S 45 Y/FS D Lastw Verd Hebu 14,2 t 6x2 IVECO Stralis AS 260 S 45 Y/FS D Lastw Verd Hebu 14,2 t 6x2 IVECO Stralis AS 260 S 45 Y/FS D Lastw Verd Hebu 14,2 t 6x2 IVECO Stralis AS 260 S 45 Y/FS D Lastw Verd Hebu 14,2 t 6x2



Abmessungen
Länge9970 mm Fahrzeug
1410 mm Überhang vorne
2073 mm Überhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2040 mm Spurweite vorne
1820 mm Spurweite hinten
Höhe3880 mm Fahrzeug
255 mm Bodenfreiheit vorne
227 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht11800 kg Fahrzeug
Nutzlast14200 kg
Gesamtgewicht26000 kg Fahrzeug
7500 kg Max. Achslast vorne
11500 kg Max. Achslast hinten
7500 kg Max. Achslast Nachlaufachse
Radstand4800 mm + 1395 mm
Wendekreis18530 mm


Motor
TypIVECO
Typ F3AE3681A
EURO 5
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühler
PDE Einspritzsystem
EDC Gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
SCR Katalysator
Elektronisch gesteuerte und beheizbare Reduktionsmittel-Einspritzung
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung125 mm
Hub140 mm
Hubraum10300 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1550 - 2100 U/min
Drehmoment2100 Nm bei 1050 bis 1550 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebHinterräder
AchsenVorne
Starrachse
Faustachsmittelstück in Doppel - T - Form
Achsführung über 4 Längs- und 1 Querlenker
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Je 1 Luftbalg pro Seite
Drehstabstabilisator
Bereifung: 315/80 R 22,5 Einfachbereifung
Hinten
Starrachse
Einfach übersetzte Antriebsachse
Differentialsperre
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Luftfederung
Je 2 Luftbälge pro Seite
Anheben und Absenken des Rahmens durch elektronisches Bedienelement
Drehstabstabilisator
Bereifung: Michelin XDN 2 Gripp 315/80 R 22,5 Doppelbereifung
Nachlaufachse
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Drehstabstabilisator
Je 1 Luftbalg pro Seite
Liftbare und permanent zwangsgelenkte Nachlaufachse
Bereifung: Michelin XFN 2 385/65 R 22,5 Einfachbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft-Bremsanlage
Elektronisch geregelt und überwacht
EBS
ABS
ASR
Scheibenbremsen vorne und hinten
Scheibendurchmesser vo. und hi. 432 mm
FeststellbremseFederspeicher auf Hinterachse wirkend
DauerbremseElektrisch betätigte Dekompressions Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 290 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 55 Liter AdBlue
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast22000 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze2 Mann
Anzahl Fahrzeuge4 Stück
Im TruppeneinsatzAb 2008
BemerkungenHebebühne
Mammut/Zepro Z 200-155 MA
Traglast 2000 kg

Beschaffung über AEB 2007

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