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IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W-Y/PS Lastw Kata Hi 15 t 8x6/4

IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W-Y/PS Lastw Kata Hi 15 t 8x6/4 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W-Y/PS Lastw Kata Hi 15 t 8x6/4 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W-Y/PS Lastw Kata Hi 15 t 8x6/4 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W-Y/PS Lastw Kata Hi 15 t 8x6/4 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W-Y/PS Lastw Kata Hi 15 t 8x6/4



Abmessungen
Länge9600 mm Fahrzeug
6900 mm Behälter
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 mm Behälter
Höhe3500 mm Fahrzeug
2600 mm Behälter
Leergewicht16500 kg
Nutzlast15500 kg
Gesamtgewicht32000 kg
40000 kg Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast A1
19000 kg Max. Achslast A2+A3
8000 kg Max. Achslast A4
Radstand3820 mm / 1395 mm / 1485 mm
Wendekreis23500 mm


Motor
TypIveco
Typ Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent auf Achsen 1 bis 3 mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin XZY3 385/65 R 22,5 153 L Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S. PTG
Hinten
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Parabelfederung pendelt gelagert
Drehstabstabilisator
Bereifung: Michelin XDY3 315/80 R 22,5 156/160 K Doppelbereifung
Halbautomatische Reifenregeldruckanlage S.T.I.S. PTG
Nachlaufachse
Zwangsgelenkte Nachlaufachse Luftgefedert mit Anfahrentlastung
Bereifung Michelin XZY3 385/65 R 22,5 153 L Einfachbereifung
Halbautomatische Reifenregeldruckanlage S.T.I.S. PTG


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast20000 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit110 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge14 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Ablieferung 2013
BemerkungenAufbau
WLS Abrollkippaufbau Multilift XR21Z.61
Notterkran 1140 kg
Rockinger Kupplung Ro 50E G 6M
Zusatzhydraulik für Hydrosub und Ladekran

Einsatz
Ei Kdo Kata Hi Ber Vb
Schadenwehr Gotthard

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